August 2007 Archives

12. Aug 2007, Prestin

12.08.2007

Frei nach dem Motto "auch Glück muß man mal haben" hatte es EL CID beim LCO-Coursing in  auf dem Papier nur mit 4 weiteren Streitern zu tun, am Start waren dann gerademal 3 Konkurrenten. So wenige Whippets auf dem Coursingparcours sind schon selten. Da CID aber auch schon in großen und international besuchten Feldern gezeigt hat, daß er coursen kann, war dieser Glücksgriff dann auch zu gönnen. Der 2. Platz hinter dem beide Male allein laufenden Zino…

05. Aug 2007, Hildesheim

05.08.2007

Bei Kaiserwetter stellten sich am Samstag bei der Zuchtschau HELVETIO in der Jüngstenklasse und GENEVRA in der Zwischenklasse der Richterin Frau Piesik (D): Der Youngster ergatterte bei seiner 4. Schau nicht nur sein 4. vielversprechend, sondern auch noch das Jüngsten-BIS bei zahlreicher Konkurrenz. Was für ein Erfolg für das kleine Powerpaket! Als Preis gab es eine wunderschöne Kunstglasskulptur.…