December 2007 Archives

15. Dec 2007, Biendorf

15.12.2007

Zum Jahresabschluß traf sich nochmal der harte Kern bei besten Bedingungen zum Querfeldeinflitzen. Während GENEVRA bereits die Coursinglizenz besaß, standen für GALATHEA die letzten beiden Durchgänge an. Als Partner für die beiden G-Mädels waren FIONA und DESDEMONA im Einsatz. Alle 4 Protagonisten zeigten…

12. Dec 2007, Prestin

12.12.2007

Helvetio und Genevra

Heute soll der kleine Einzelkämpfer des minimalen H-Wurfes, HELVETIO, zu seinem 1. Geburtstag gewürdigt werden.

"Allein mit Muttern" könnte seine Biographie beginnen, da er das einzige Goldstück des Wurfes ist. Aber bereits mit einem Monat wurde er in die Schule der erwachsenen Damenriege aufgenommen. Seine Kumpels, die nur wenige Wochen später zur Welt kamen, ließen ihn die Welpenspiele nicht missen. So wundert…

09. Dec 2007, Prestin

09.12.2007

Marc-Udo, der Adoptivpapa von GENEVRA scheute am 2. Advent nicht den Aufwand, um mit der blauen, eleganten Dame die notwendige Beurteilung für CACIL-Veranstaltungen zu ergattern. Ein "sehr gut" reicht bekanntlich dazu aus. Dass es auch nicht mehr als diese Wertnote gab, lag wohl an der etwas unreifen Vorstellung beider im Ring. Als Debutanten, die nur über die "Dressur" (ich nenne es Ringdisziplin) einer internationalen Schau staunten, erheiterten…