January 2008 Archives

27. Jan 2008, Prestin

Stubaital

Schätzchen Inki

Am frühen Donnerstag ging für die Lübecker GENEVRA, HELVETIO und Nathan mit Herrchen und die Westmecklenburger FIONA und GALATHEA der Trip gen Tirol frohgemut los. Ein Zwischenstop in Memmingen bescherte dem Vito noch eine maßgeschneiderte XXL-Box, in der die Rennpferde gesichert und komfortabel die Fahrt…

12. Jan 2008, Prestin

12.01.2008

Unerwartet wurden die Mitglieder des Rennvereines in Zehlendorf (Berlin/Brandenburg) per Mail zu einem Bahntraining eingeladen. Der milde Winter machte es möglich. Kurzentschlossen trafen sich die unerschrockenen Lübecker und Randschweriner zum Bahntraining. Die Gelegenheit zur Vorbereitung des Östereichtrips wollte genutzt sein. Für GENEVRA standen die letzten beiden Läufe zur Erlangung der Rennlizenz auf dem Programm. Die ausstehenden Sololäufe…