March 2008 Archives

30. Mar 2008, Lotzwil (CH)

Lotzwil (CH)

Muskelpaket Inki bei der Beschleunigung

Stolze und glückliche Nachrichten erreichen uns von INKOGNITO und den Mausbergern aus der Schweiz. Die kleine und federleichte Maus mit dem Temprament eines Sackes Flöhe hat nun ihren Wurfgeschwistern gezeigt, wie man es macht...mal eben schnell die Coursinglizenz unter Wettkampfbedingungen beim nationalen Coursing in Lotzwil.

Ihr Talent wurde bewertet wie bei den "Offiziellen" und brachte eine lobenswerte Gesamtpunktzahl, mit der sie…

30. Mar 2008, Prestin

29./30.03.2008

das Erfolgstrio in Paaren/Potsdam und die erfolgreichen Schwestern GENEVRA und GALATHEA NUBIA

Am ersten frühlingshaft angekündigten Wochenende ging es für die Lübecker, Stralsunder und Prestiner Belegschaft Richtung Potsdam zur Doppelveranstaltung. Der Ausstellungstag war geprägt von naßkaltem, sehr windigen Wetter (wo war der Frühling?) und gipfelte in einem kleinen Unwetter bei der WH-Hündinnen-Konkurrenz. Die Zelte konnten teilweise nur zerrissen und unter Aufwendung aller Kräfte am Wegfliegen gehindert werden. Herr Fischer richtete wegen Erkrankung des Österreich. Kollegen die Whippets…

01. Mar 2008, Hoope

März

stolze CACC-Gewinner

Das lange Osterwochenende stand ganz im Zeichen von Hoope im Schneegraupel und insgesamt sehr erfreulichen Ergebnissen für den "Stall". Am Karfreitag ging es um die endgültige 2. Messung der G-Mädchen GENEVRA, GRISELDA und GALATHEA NUBIA. Das Trio wurde ohne Probleme eingemessen. Die weite Anreise von GRISELDAs Familie aus dem Gothaer Raum hatte…