December 2013 Archives

28. Dec 2013, Prestin

Apres-Weihnachten am Wiesenweg

Omi-Kampf-Kuscheln

Weihnachten gut gerundet überstanden, mal abgesehen vom "Heckenspecht" MAGNOLIA, die ihrem Motto des seeeehr maßvollen Essers treu bleibt:, lassen wir den Jahresausklang ruhig angehen. Die alten Damen CRESANTIA (nahezu 14 J.), DESDEMONIA (frische 13 J.) und das Heiligabend-Geburtstagskind FIONA (10 J). bevorzugen zumeist die Tauchstation unter der Decke, eng bekuschelt.  KALYPSO scheint auch etwas in Wintermüdigkeit zu verfallen und begnügt sich mit gelegendlichen Krähensprints, die "Blackmolly"…

21. Dec 2013, Prestin

Effloresco's Christmas-Art

 

12. Dec 2013, Prestin

Fotogalerie des Brautpaares in spe

Dark Charger "Gime"

 

Kalypso

 

12. Dec 2013, Prestin

Grüße der finnischen Schwestern

Den finnischen Schwestern geht es nach ihrer ersten Saison als Winterpäuslern sehr gut, wie man sieht. Während das milde Wetter einerseits zum verabredeten Toben in Gemeinschaft am Wochenende einläd, (wochentags ist die ewige Dunkelheit für Berufstätige und deren Vierbeiner ein Problem), wird nicht anders als bei uns Zweibeinern, auch etwas Isoliermasse gegen die Kälte kultiviert. So soll es auch sein, denn der Körper darf regenerieren und Kräfte tanken. Bei LILLIAN wird auch gespannt auf die…

11. Dec 2013, Prestin

Weitere Fotogrüße des M-Wurfes

Samt und Seide auf Leder

Nachdem MANALI vorgeprescht war, folgten Fotogrüße von MAHONIA mit Mama JOLIE.

 

 

Auch von MAVISCAL, diesmal aus dem winterlichen Rußland, kommen schöne Fotos vom Landdomizil, wo nach Herzenslust mit den Kumpels getobt werden kann.

 

" src="http://efflorescos.de//assets/components/gallery/connector.php?action=web/phpthumb&ctx=web&w=100&h=100&zc=1&far=C&q=90&src=%2Fassets%2Fcomponents%2Fgallery_files%2F27%2F3145.jpg" alt="" />

06. Dec 2013, Prestin

N-Wurf anders

ein Traum in schwarz-weiß

Die Alternative zu unserer lang angedachten N- Wurfplanung setzte sich spontan, aber beharrlich im Kopf fest. Die Gründe sind jedoch nicht von der Hand zu weisen, so daß diese vorgezogene Verpaarungsoption viel Sinn macht.

Dark Charger, der England-Import, der erstmals mit 10 Jahren Vater im Kennel Winsome Yankees von sehr attraktiven Welpen wurde, bringt  Multipurpose-Qualitäten mit und konnte in allen Windhundsportarten punkten. Zudem zeichnet ihn ein…