February 2014 Archives

22. Feb 2014, Prestin

Jahresrückblick von Khalamee

Große Freude über eine stattliche Fotosammlung von KHALAMEE aus dem vergangenen Jahr. Wie man sieht, fühlt sie sich in jedem Element zu Hause. Ihre größte Passion konnte sie aus privaten Gründen nur einmal als Schaueinlage in Bad Homburg ausleben. Marc Udo hätte seine Freude an ihrem Brassok gehabt, den er an ihrer Mutter GENEVRA so schätzte. Tolle Fotos sind Aileen und Marcus da von professionellen…

20. Feb 2014, Prestin

Fotonachschläge von unseren Exporten

Während die einen sich im Freilauf ertüchtigen, übt sich das Bläueli KIMARA weitestgehend immer noch in der kontrollierten Reha. Die vielfältigen Bewegungs-und Muskelaufbauprogramme haben zwar schon schöne Fortschritte gebracht, aber der linke Vorderlauf ist immer noch minder bemuskelt und wird entlastet. Also bleibt weiterhin nur Geduld und Hoffnung, dass die Therapien wieder zu einer stabilen Vorderhand verhelfen werden. Alles Liebe der  Patientin…

20. Feb 2014, Prestin

Generationenübergreifende Grüße vom Wiesenweg

Wenn auch langsam hier erste vorfrühlingshafte Hinweise zu verzeichnen sind, so lümmeln die Whippetdamen nach wie vor bevorzugt auf dem Sofa oder Sesseln. Besonders anrührend die Ur-Omi CRESANTIA mit MAGNOLIA. Die beiden fühlen sich verbunden, sei es als Ruheunterlage für den Frechdachs oder beim gemeinsamen Fressen (besser vor sich hin Schieben der Leckereien) oder vorsichtigen Spieleinlagen. Die manchmal etwas alberne Omi hat etwas ganz besonders Süßes und hoffentlich hält sie der Frechdachs…

17. Feb 2014, Prestin

Fotonachschlag aus Moskau

Bislang erhielt ich viele wunderhübsche Fotos vom ländlichen Abenteuer am Landhaus, wo es so oft wie möglich zur Erbauung für Zwei-und Vierbeiner hinaus geht. Nun gibt es erstmals Fotos aus seinem großstädtischen Umfeld beim Gassigehen mit Herrchen und Frauchen. Besonders stolz präsentiert sich Herrchen in die Brust geworfen, bei Frauchen kommt da schon die mütterliche Seite verstärkt zum Ausdruck. Beide sind rundum glücklich mit ihrem jüngsten Familienmitglied und der "große Bruder", "Breeze"…

14. Feb 2014, Prestin

Fotos über Fotos

Anläßlich des 2. Geburtstages des L-Wurfes ließen sich die finnischen Schwestern LINNEA und LILLIAN nicht lumpen, besser gesagt, Maija und Tarja lichteten sie ab. In beiden Haushalten wird sehnsüchtig die Läufigkeit erwartet, bei Pihka für eine hormonell unbeeinträchtigte Saison und bei LILY wegen des geplanten Wurfes.

 

 [[!Gallery?…