February 2016 Archives

24. Feb 2016, Prestin

Fotosammlung vom Wiesenweg

zwei Sahneschnittchen aufeinen Streich

Nun ist LAURIN schon fast 2 Monate eingezogen und es ist so, als wäre er schon immer da gewesen. Unser "Hühnerstall" hat nun seinen prächtigen Gockel, der mit Charme, Komik und Anpassungsgabe Überzeugsarbeit leistet, dass er hierher gehört. Die Kamera liebt ihn (und nicht nur die) und so sind eine Vielzahl von Schnappschüssen über die letzten zwei Wochen entstanden.

 [[!Gallery? &album=`News2016Q1` &tag=`News20160224b` &thumbTpl=`galItemPretty` &containerTpl=`galContainer` &imageWidth=`800`…

24. Feb 2016, Prestin

Fotogrüße von Kajanos & Narcissa

bezauberndes Ensemble in schwarz-weiß

Finnland zeigt sich noch im frostig-schneereichen Winderkleid, was die vierpfotigen Gäste aber nicht störte. Zwei schöne Schnappschüsse vom Schneetoben sind exemplarisch für die große Session im Züchterblog Apache Nation's zu betrachten. Es wurden  tolle Actionfotos

15. Feb 2016, Prestin

Großartige News von Maviscal

MAVISCAL gebürt ein kleiner Extrabericht. Wie Vladimir mir stolz verkündete, ist "little red rocket " am 9.2.2016 Vater von 7 quietschfidelen Kindern in Russia geworden. Seine bildhübsche Partnerin, ebenfalls dem leichten und mittelgroßem Typ angehörend, hat sich in Russia ebenfalls auf den Coursingfeldern und Rennveranstaltungen bewährt und beweist jetzt ihre Mutterqualitäten. Mehr zur Verpaarung ist der Veröffentlichung…

14. Feb 2016, Prestin

Neue Fotogrüße

das muss Liebe sein

Zwei in Deutschland verbliebene Spößlinge und die Finnen lassen grüßen. Tolle Fotos haben den Weg zu mir gefunden mit kleinen Berichten. Es ist immer wieder schön, wenn die Kontakte bleiben und man auf dem Laufenden ist, was die Nachzucht anbetrifft. Und besonders erfreut es, wenn gerade die Besitzer der Exporte in engem Kontakt bleiben. Ich kann sogar sagen, sie halten mich fast am intensivsten auf dem Laufenden, so dass die vielen Kilometer zwischen uns fast mühelos überwunden werden können.

Den…

04. Feb 2016, Prestin

Gesammelte Fotogrüße

perfektes Landleben für die Stader Mädel

Schlechtwetter begünstigt mal wieder das Nachtragen von Fotogrüßen der letzten Wochen. Beginnen will ich mit den selteneren Grüßen.