October 2016 Archives

25. Oct 2016, Prestin

Mahonia siegt mit CACIL,CACC und LS Nord/MV erneut

der stolze Uwe mit seiner Abräumerin: LS Nord/MV, CACIL & CACC

Selbst im Ausland mit wunderschönen Erlebnissen unterwegs, betrat das Glückskleeblatt aus Berlin (wie sie sich selbst bezeichnen) letztmals die Saison das Coursingfeld für einen offiziellen Wettbewerb.Großenaspe lockte mit seinem Landessieger-Coursing Nord/MV am 16.10.2016, welches zudem noch CACIL und CACC zu vergeben hatte. Die Mindestteilnehmerzahlen zur getrennten Vergabe des CACIL wurden gerade erreicht mit 6 Rüden und 7 Hündinnen, darunter hohe Qualität.…

04. Oct 2016, Prestin

Mahonia's goldene Woche

die goldene Prachtdecke mit passendem Fußverband, unterlegt mit der 1. LS-Decke für Mahonia

Das nahezu tote Netz daheim ließ ein längst fälliges Update nur mit Verzögerung zu und wir beschränken uns auch auf den Nachtrag der überaus erfolgreichen und ereignisreichen Woche von Goldmarie MAHONIA und der Pechmarie JOLIE. Beginnen wir mit dem Siegerehrungsfoto vom Deutschen Coursingsieger 2016 in der Reithalle in Babenhausen (dies fehlte uns noch im vorangegangenen Beitrag) und zwei Outdoor-Shots.