March 2017 Archives

29. Mar 2017, Prestin

Senioren im Fokus

Tio, der Ball-Fetischist

Es gibt einige schöne Fotos der älteren Garde nachzureichen.

Den Anfang macht der unkaputtbare HELVETIO, von dem es ein paar tolle Strandbilder mit Kumpel "Brownie" gibt. Die durchgeknallte Kegelrobbe gibt nach wie vor für Bällchen alles, dass es mir ob seiner Belastbarkeit schon flau wird, denn gut über den Winter gekommen mit immerhin gut 11 Jahren muss man den Ergeiz nicht befördern, ein TIO ist naturgemäß durchgeknallt. Bleib mir gesund und denk an dein Alter, lieber Chaot! Das copyright…

24. Mar 2017, Prestin

Manali's Coup in Babenhausen

fliegende Körper (Copyright Schneitler/Langanke)

Nachgetragen werden muß unbedingt der überaus erfolgreiche Auftritt von MANALI beim Int. Coursing in Babenhausen am 19.3.2017. Die EM-Nominierung läßt grüßen, denn es warteten stattliche Felder bei den Whippets auf. Von den 22 gemeldeten Hündinnen gingen 20 an den Start, darunter als einzige Vertreterin unseres Kennel's MANALI. Im 1. Lauf hieß die Partnerin D. Imogen und die Performance wurde zugunsten von MANALI mit 177 Punkten bewertet, was gleichbedeutend mit einem guten Mittelfeldplatz…

17. Mar 2017, Prestin

Fotogrüße

Farbflash

Die Noch-Ruhe soll genutzt werden, die zahlreichen lieben Fotogrüße zu posten. Vielen Dank und viel Freude allen Betrachtern!

Den Anfang machen JOLIE & MAHONIA aus Berlin, die Besuch von KARAMELLO und Anhang bekamen. Der schmucke Bursche war sichtlich angetan von seiner weiblichen Verwandtschaft und alle Beteiligten hatten einen schönen Tag. Und nur wenig später wurde dann der Sonntagsspaziergang in schöner Parkanlage auch gleich mit kulturellem Flair versehen.

[[!Gallery?…

07. Mar 2017, Prestin

Saisonstart in Tüttleben

1. Lauf Manali & Tilly Bo Startphase

Die Winterpause nervte langsam und ein Treffen unter Gleichgesonnen in "Tütti" wurde auch aufgrund der fast frühlingshaften Wetterprognosen für das Wochenende attraktiv. Also die Sachen gepackt und auf gings am Samstag gen Thüringen, wo wir dann auch nach 5 Stunden pünktlich zur Siegerehrung des 1. Wettkampftages ohne Whippets den Platz erreichten. Wie immer wartete der Verein mit gemütlichem Vereinsheim und guter Verköstigung auf, so dass am Sonntagnachmittag auch tatsächlich bis auf Kuchen "der…