December 2018 Archives

23. Dec 2018, Prestin

die letzten Fotogrüße 2018

Weihnachtsgrüße aus Thüringen

Noch einmal in die Hände gespuckt und ein "best of " der Dezemberfotos, die eingingen, darunter auch schon viele herrliche Adventsgrüße. Vielen Dank für die Schnappschüsse, die wiederum sehr glückliche Hunde zeigen. Züchterherz, was willst du mehr!

Den Anfang machen diesmal das Thüringer Trio mit einer besonders großen Fotoausbeute und unserem Titelfoto. Die beiden blauen Gefährtinnen hatten noch einen CACIB-Besuch am 9.12.18 in Kassel auf dem Zettel. Bei recht großer Konkurrenz in der…

06. Dec 2018, Prestin

Fotos zum Nikolaus

genussvolles Räkeln mit Freundin Nr.2

Es ist soweit für die erste Foto-Sammlung im Dezember, eher zufällig heute am Nikolaustag. Ich hoffe, dass alle Zwei-und Vierbeiner etwas Leckeres gefunden haben, und falls nicht, dann gibt es jetzt die kleine Fotoshow als Trost.

Den Anfang machen die Youngster, die weiter gedeihen und wachsen, mit Zähnchen um sich werfen und ihr Umfeld auf Trab halten. Schon länger gab es nicht mehr so eine wilde Rasselbande. Zu schnell für die Fotos, gibt es daher zumeist Schnappschüsse von den Ruhephasen,…