August 2019 Archives

30. Aug 2019, Prestin

Spitzenleistungen im Agi-Parcours & Rennen Lorch

and the winner is...Pepita

Nachdem mein Zugang zum Website-Manager wieder belebt wurde (danke meinem Webmaster Frank!), folgt der gestraffte verspätete Bericht von 2 tollen Wochenenden für die Schwaben.

Bereits am 17.8.19 startete PEPITA in einem kleinen Agility-Turnier im Schwabenland und konnte die Konkurrenz gegen Border& Co.tatsächlich mit einer Nullrunde und bester Zeit gewinnen. WOW! Und dieser Sieg bedeutete zugleich den Aufstieg in die "2. Liga", nämlich der A2-Klasse. Die…

16. Aug 2019, Prestin

Nachträge sportlicher Top-Leistungen

Foto des Tages: Siegerehrung außer Rand und Band

Heute gilt es die Veranstaltungen in Hoisdorf und Freiburg vom vergangenen Wochenende zu würdigen- besser spät als nie-! Das Titelfoto ist unnachahmlich...danke für diese köstliche Momentaufnahme, die Andrea's bessere Hälfte in Freiburg schoß.

In Freiburg stellte sich PIPPIN der Ausstellung und dem Int. Rennen am Sonntag, den 11.8.19. Die Risikofreudigkeit von Andrea wurde belohnt, denn unter dem in DE noch weitgehend unbekannten Richter Herrn Lamperti…

09. Aug 2019, Prestin

Fotogrüße

und schon auf Lauschposten

Wie immer freuen wir uns über Schnappschüsse aus dem Leben unserer Nachzucht, die auch diesmal zahlreich eintrafen. Das Titelfoto ziert diesmal KAJANOS. Ob aus der Schweiz, Finnland oder Russia und verschiedenen Regionen von Deutschland, wir sind glücklich über die treuen Kontakte, auch wenn der ein oder andere mit der Zeit manchmal einschläft oder sehr rar wird.

Im heutigen Fotobericht besonders bedacht ist GENEVRA, denn die nun fast 13,5 jährige wird ihren letzten Lebensabschnitt wieder…

06. Aug 2019, Prestin

Glänzendes 1. August-Wochenende für die Effloresco's

und hier die offizielle Ehrung

Langsam wird es anstrengend, die konstant tollen Ergebnisse zeitnah für die Homepage aufzuarbeiten, denn ein Wochenende jagt das nächste und es gibt auch genügend Fotos. Diesmal waren die Effloresco's in Zehlendorf anläßlich des Landessiegerrennens Berlin/ Brandenburg (LSR B/BB), in der Ausstellung dort, beim Int. Derby in Kleindöttingen und beim Agility-Turnier in Aalen überaus erfolgreich unterwegs.

Die Reise beginnt in der Ost-Alp,…