September 2019 Archives

19. Sep 2019, Prestin

Greppiner Wochenende mit Überraschungen

Herbstmeisterin und Siegerin DWZRV-Sg-.Rennen ONDRA

Am Wochenende des 14. und 15.9.2019 stand mit der 2. DWZRV-Sieger-Ausstellung und dem 2. DWZRV-Siegerrennen zugleich auch die Greppiner Herbstmeisterschaft, eines der letzten Saisonhighlights mit Rennen, an. Durch die Möglichkeit, sich für den Titel des DWZRV-Siegers zu qualifizieren, waren die Meldezahlen für die Ausstellung sehr ansehnlich. Frau Piesik richtete die Whippets, bei denen sich OBERON in der OK mit weiteren 7 Rüden stellte, getopt…

18. Sep 2019, Prestin

Resumee hervorragender Ergebnisse aus Russia

der 1.Streich in Littauen

Mit dem doppelten Husarenstreich von dem nur 47 cm großen Sproß von MAVISCAL, SHERWOOD FOREST HERO, wollen wir den Nachtrag aus Russia beginnen. Vladimir hatte sich zu einem Trip mit seinem roten Trio gen Littauen und Estland aufgemacht, wo an dem Wochenende des 31.8.19/1.9.2019 grenzübergreifend der "Twin Cup" der baltischen Länder mit je einem Int. Coursing und Vergabe des CACILs im Doppelpack ausgetragen wurde. Und was soll…

05. Sep 2019, Prestin

Tolles Wochenende mit 11 Effloresco's im Einsatz

die kecke Maria mit den dekorierten WH-Ladies

Und wieder blicken wir mit großem Stolz auf ein besonderes Wochenende. Denn nicht alltäglich war der Start von 10 Effloresco's!! anläßlich des LSR Herbstrennens in Hannover am 1.9.2019, ergänzt durch einen tapferen Streiter in Bad Homburg.

Namentlich stellten sich in Hannover die Seniorinnen MANALIund MAGNOLIA im Sechserfeld, LAURIN beim Rüden-Senior-Trio, ein Quintett in der B-Klasse-Hündinnen mit MAHONIA, OMBRA BLANCA, ONDRA MAE, PIPPILOTTA und NIGRITELLA,…