March 2020 Archives

20. Mar 2020, Prestin

die G-Girls feierten ihren 14. Geburtstag

Genevra, die samtblaue mit breitem Aalstrich und Silberkopf

Nachzureichen ist ein schöner Anlaß , dass nämlich alle 3 G-Mädel, namentlich GRISELDA, GENEVRA und GALATHEA , bei guter Gesundheit diese Woche ihren 14. Geburtstag begehen konnten. Ich hoffe, dass sie alle noch recht lange eine schöne Zeit mit uns haben .

Die Fotos entstanden an ihrem Geburtstag mit ersten Frühlingsbegleitern im Garten am Wiesenweg sowie in Thüringen auf dem Kuschelplatz.

[[!Gallery? &album=`News2020Q1` &tag=`News20200320` &thumbTpl=`galItemPretty` &containerTpl=`galContainer`…

19. Mar 2020, Prestin

Int. Frühlingscoursing Hoope 15.3.2020

Pinot stilisiert von Claus

Eigentlich erscheint es es entbehrlich an Tagen wie diesen mit der katastrophalen Corona-Krise, einen Beitrag zu einer Veranstaltung zu verfassen, die eigentlich nicht hätte stattfinden sollen...sei es aus Vorsicht und auch aus Solidarität mit den Vereinen, die bereits zuvor und zeitgleich ihre Veranstaltungen canceln mußten. Es bleibt ein Beigeschmack, über die wiederum grandiosen Ergebnisse der 3 teilnehmenden ONDRA & PIPPILOTTA und PINOT zu berichten. -Die Teilnehmerschaft beim Int.…

08. Mar 2020, Prestin

1. DWZRV-Sieger-Coursing Tüttleben

das erfolgreiche Trio- Eron & Quax & Lars

Die Berichterstattung ließ leider so lange auf sich warten, da die erhofften Schnappschüsse der Veranstaltung leider ausblieben. Titelfoto diesmal die Jungs OBERON & QALDERON nebst Leinenhalter Lars.

Tüttleben lud sehr früh im Jahr zum 1. Coursing-Highlight, dem 1. DWZRV-Sieger-Coursing am 1.3.2020, mit 5 Effloresco's am Start. Besonders für den Kennel, dass erstmals mehr Rüden am Start aufwarteten als Hündinnen. Das Wetter hatte noch rechtzeitig ein Einsehen, so dass…