Nachtrag zum LSR in Hamburg am 01. Oktober 2006

Das Landessiegerrennen der LG war mit 40 Hunden überdurchschnittlich besetzt. Bei den Whippets gingen 4 Rüden, 5 Hündinnen und 7 Whippets der nationalen Größenklasse an den Start. Die EFFLORESCO'S konnten gute Leistungen und Platzierungen verbuchen.

FAYOLLE belegte nur 1 Hundertstel von El Maimoun geschlagen, den 3. Rang. Der Routinier Birkhahn wird im Alter immer besser und sicherte sich noch mal den Titel. EL CID belegte in persönlicher Bestzeit den 4. Rang. Für den Beau im Feld der Renner eine stolze Leistung.

Auch bei den Hündinnen ist die Dominanz der Spitzenläufer aus dem Stall "vom rauhen Meer" immer present. Dennoch ließ sich FIONA nicht beirren und lief mit persönlicher Bestleistung in Hamburg nur 6 Hundertstel hinter Flibbertigibet auf Rang 3. Unangefochtene Titelträgerin wurde Golly Gosch.

In der Größenklasse lief DORIAN eines seiner seltenen Rennen und erkämpfte überraschend den 2. Platz hinter dem Youngster Silverhawk's Pride.