18. Juni 2006, Wismar

Bei der CAC-Schau stellten sich Herrn Richter EL CID und FEODORA in der Gebrauchshundeklasse sowie FIONA in der offenen Klasse der Bewertung. Alle 3 wurden mit V1 beurteilt.

FEODORA, zuletzt häufig im Wettstreit eine etwas "tragische Figur", erhielt ihr 1. CAC, aber CID setzte allem die Krone auf mit dem 4. CAC und dem BOB als Krönung. So erreichte er innerhalb eines Jahres und 2 Wochen alle 4 CAC und darf sich nun neben dem VDH-CH., dem Dt. CH. f. SCHÖNHEIT und LEISTUNG auch den Dt. CH. an die makellose Weste heften. Er steigt nun zum absoluten Star im Zwinger auf, da 3 Championate bislang noch kein Hund aus eigener Zucht erreichte.

Das Coursing am Sonntag lief ohne Beteiligung des eigenen Stalles ab, da CID noch eine leichte Verletzung auszukurrieren hatte und die Mädels in der Nachhitze oder in Rennbahneinsatz stehen.