21. Oktober 2006

Jessika, das Frauchen von GENEVRA, wollte die Zuchtschau in Issum zum Saisonabschluß nutzen, noch etwas Ringerfahrung für die Greenhorns zu sammeln. Sie stellte sich in der mit sage und schreibe 6 Hündinnen bestens bestückten Jüngstenklasse dem kritischen Auge von Frau Krah-Heiermann. Auf den Bericht konnte Frauchen stolz sein, denn es wurde an positiven Beurteilungen nicht gespart. Lediglich über die Frage, ob ein p1 noch nicht durchgebrochen oder gar nicht da ist, konnte keine einhellige Meinung erzielt werden (Frauchens Tierärztin meint ihn zu fühlen und wollte ihm noch Zeit zum Durchstoßen geben). Daher erhielt GENEVRA ein versprechend aufgrund des vermeindlich fehlenden Zähnchens.

In Sachen Gewicht und Linienführung hat sich in dem einen Monat seit ihrem 1. Auftritt schon manches getan. Mit gerade 7 Monaten sieht das schon sehr harmonisch aus. Nachfolgend zeigen die Schnappschüsse, was für einen Knackar... die blaue Maus schon hat. Wenn das kein Flitzer wird....