25. November 2007

Bei kaltem, aber trockenem Wetter trafen sich ca. ein Dutzend Hartgesottene mit ihren Hunden zum Coursingtraining unseres Vereins.

Die Bedingungen waren sehr gut, heiße Getränke halfen auf der ansonsten schutzlosen Wiese über Kälteschäden hinweg. FAYOLLE und EL CID waren die Lizenzpartner für GENEVRA und GALATHEA, außerdem hatten auch FIONA und IN DULCE  eine Menge Spaß bei der Hatz hinter dem künstlichen Hasen. 

Die beiden nachhitzigen Schwestern zeigten sich in erstaunlicher Frische und Kondition und lieferten sich mit ihren schon erfolgsverwöhnten  Coursingpartnern schöne, abwechslungsreiche Läufe. Was GENEVRA schon vergönnt ist, die frische Lizenz, soll GALATHEA dann im nächsten avisierten Training gelingen.  

Angepeilt wird nämlich das Int. Coursing in Inzing Ende Januar, wenn denn der Winter nicht zu brachial auf uns einwirken sollte.