November 2007

Es ist unabwendbar...die Tage sind kurz und meist unfreundlich. Da werden die Möglichkeiten "Dampf abzulassen", mehr und mehr eingeschränkt. Um so schöner für die Vierbeiner die letzten beiden Coursingtrainings. Für GENEVRA und GALATHEA wurden die netten Treffs zu Läufen für die Coursinglizenz genutzt. Obwohl beide Mädel mit den Folgen der Nachhitze etwas kämpfen, war diese Abwechslung mehr als willkommen. Das blaue Mädchen konnte bereits mit den Läufen beim BERLINER DREIKAMPF die 4 ersten erfolgreichen Läufe verbuchen. Nun hoffen wir auf mildes, gnädiges Wetter, daß das Jahr 2007 für die Schwestern noch die Coursinglizenz bereit hält.

Auch die Youngster HELVETIO und IN DULCE JUBILO bewiesen schon Riesenbegeisterung nach dem künstlichen Hasen. Leider holte sich ersterer eine leichtere Blessur beim unsanften Kontakt mit einer Rolle im Gras. Aber nach erstem Schrecken ist doch noch alles glimpflich abgegangen.