20. Juni 2009

Aus heimatlichen Gefilden gibt es bis Anfang Juli keine Ergebnisberichte, bevor dann zwei Zuchtschauen, Coursing und Rennen wieder Themenschwerpunkte sein werden.

Ein frühes Sommerloch ist dennoch nicht zu verzeichnen, da es mittlerweile regelmäßig erfreuliche News aus Schweden von den Kindern nach "CID" und "Donna" (Kennel Oakshaw) gibt. Zuletzt konnte der 2. Sohn Oakshaw "Man Behind The Mask" beim nationalen Rennen in Norrköping im A-Final einen hervorragenden 3. Rang bekleiden. Seine stetig steigende Form lässt Hoffnungen auf eine erfolgreiche Teilnahme an der Schwedischen Meisterschaft in einem Monat zu.

Und für "MILO" (Oakshaw Leader of the Pack) ist es nun Gewissheit: er wird bei der Coursing-EM in Marienbad für Schweden die gelb-blauen Farben vertreten. So können die Initiatoren der Liaison von CID und DONNA sehr stolz auf die Entwicklung der extrem maßigen Kinder sein.