08./09. Mai 2010

Diana hält im Moment fast im Alleingang die Fahnen für die Stallgefährten hoch, da GALATHEA untrainiert und in der Nachhitze "brütet" und die Schwestern bekanntermaßen ausfallen.

Nachdem Diana's Routiniers eigentlich nur noch zum Spaß eingesetzt werden, gilt es für den Youngster, sich noch die Bausteine für Titel zu erkämpfen.

Allerdings ist Diana mit INDI zur Zeit das Glück nicht so richtig hold, denn im Coursing sind seine Leistungen noch ausbaufähig und im Ausstellungsring jagt ein V2 das nächste in der Gebrauchshundeklasse. Aber auch da wird das Glück des Tüchtigen wieder kommen.

In Göhlsdorf stellte sich INDI das zweite Mal der Richterin Frau Dr. Bennemann und erhielt das eben erwähnte V2 hinter Casanova de Viento.

Beim Coursing waren alle 15 gemeldeten 15 Rüden am Start, so auch Diana's Trio. Im entscheidenden zweiten Durchgang patzte INDI leider etwas, als er den Hasen kurzfristig verlor, was bei der Leistungsdichte den vorletzten 14. Rang bedeutete. Papa EL CID lieferte zwei gleichwertig solide Läufe ab und kam auf Rang 11. FAYOLLE erreichte nur einen Punkt hinter dem Sieger den erfreulichen 6. Rang. Alle drei Jungs waren in top-körperlicher Verfassung und demonstrierten das auch gleich nach der Rückkehr auf meiner Hauswiese mit ausgelassenen Spielchen. Besonders freut die jugendliche Fitness vom Oldie EL CID.