Blitzbesuch in Bad Schönborn

Kurzentschlossen wurde der 2. Adventsonntag überwiegend auf der Autobahn verbracht, um hoffentlich den erwünschten L-Wurf im Februar zu bescheren. Die Protagonisten: FIONA und ANGELO. Hintergrund der ungeahnten Entschlussfreudigkeit die Tatsache, daß das Jungvolk noch keine Anstalten macht, die erste Läufigkeit zu absolvieren. Somit rückt ein optionaler Wurf mit der 2. Hitze der Junghündinnen in weite Ferne, da erfahrungsgemäß „späte Mädchen“ auch in ihrer Folgehitze einen längeren Zyklen „wählen“.

Da bot sich unsere bewährte Mutti FIONA, die für problemlose Geburten und Supernanny-Qualitäten steht, nochmals für ihren 3. und letzten Wurf an.

Nun wollen wir hoffen, dass die Liaison der beiden Routiniers den erhofften Kindersegen bringen wird.

Aufgrund des grauen Nachmittags gibt es leider nur sparsame Innenaufnahmen von den „geschafften“ Lovern. Meine Gastgeber Inge und Gerhard haben wiederum einiges zu meinem Winterspeck beigesteuert; schade nur, dass zu wenig Zeit blieb zum Klönen.