FIONAs Metamorphose

Das bevorstehende Ereignis des heiß ersehnten L-Wurfes nimmt immer umfassendere Formen an. Die neuesten Fotos vom Sonntag sind in doppelter Hinsicht bemerkenswert: jawohl, es gibt sie noch…die Sonne, die den Bleichgesichtern schmeichelte. Und dann die Wahnsinnswandlung von FIONAs Figur innerhalb einer Woche wie man auf den Fotos des 42. Trächtigkeitstages beobachten kann. Sah man beim Ultraschall mit knapp 5 Wochen noch kaum eine Veränderung der Figur, so hat sich die Unterlinie schon der sehr tiefen Brust angeglichen und der Brustumfang deutlich zugenommen. Nach dem Abendessen sieht die werdende Mutti noch fataler aus als hier im fast nüchternen Zustand. Wie mag sie dann erst in den folgenden knapp 3 Wochen bis zum Wurftermin noch mutieren?

Mittlerweile frisst die Mama in spe aber wieder besser, vor allem abends. Mit viel Lob und Animation bekommt man dann das Notwendige in den jetzt schon eingeengten Magen. Aber Mama FIONA zeigt sich vollkommen unbeeindruckt und guter Dinge.

Die Spannung steigt täglich.....