LCO-Coursing Ingolstadt, 10. Juni 2012

Nicht nur die FIN-Nachzucht, auch die kleine Turbomaus INKOGNITO wartete nach der Babypause mit einem Comeback nach Maß auf. Im an sich sehr kleinen Teilnehmerkreis nahm sich das 8er-Feld der WH-Hündinnen noch üppig aus. Nach dem 1. Durchgang noch mit der 4.besten Punktzahl im Mittelfeld, zauberte die hinlänglich bekannte Coursing-Meisterin einen perfekten 2. Lauf, der ihr die volle Punktzahl (60) bescherte. Dies bedeutete im Endklassement den 1. Platz mit Best in Field aller Hunde. Glückwünsche für diese feine Leistung an das „Inki“ nebst Leinenhaltern!

Schade, dass die begnadete kleine Courserin nicht bei der EM in Ungarn ihre Visitenkarte abgeben konnte. Qualifiziert wäre sie nach Auskunft der Eigentümer gewesen, aber private andere Weichenstellungen hatten diesmal einen Verzicht der Reise nach Ungarn bedingt.

Foto mit freundlicher Genehmigung von www.elsahir.ch.