Der Mai ist gekommen, die Welpenkinder stehen ins Haus

Es ist unverkennbar, JOLIE ist voll und ganz in ihrer zukünftigen Mutterrolle angekommen. Merklich ruhiger, in sich gekehrter und mit sinnierendem Ausdruck ist nicht nur das Äußere eindeutig von der Schwangerschaft gezeichnet, auch das Innere ist ganz Mutter in spe. 

Wie es auch bei den zweibeinigen Leidensgenossinnen sein soll, schmeckt das Frühstück nicht recht, aber dafür das Abendbrot. Besonders begierig...nicht auf Gurken, nein...auf rohe Hühnerhälse ist die zukünftige Mama, dazu die ganzen Leckerkauartikel, aber ansonsten gehört schon Ausdauer dazu, anderes Wertvolles in JOLIE hinein zu bekommen. Sorgen muß man sich aber nicht, denn wie die Fotos zeigen, sieht sie prächtig aus.

Und mit der Gewißheit, daß es nur noch 3,5 Wochen bis zum freudigen Ereignis sein werden, steigt die Spannung immens, was sie uns zaubern wird. Daß es mind. 7 Welpen sein werden, wissen wir seit dem Ultraschall, aber welche Geschlechterkonstellation und Farben? Eigentlich müßte neben rot und sandfarben auch bluefawn und Scheckung im Angebot sein. So hoffen wir ganz doll auf einen bunten Wurf der hellen Vielfalt!

JOLIE und Angelo, ihr habt die Karten gemischt und wir sind gespannt wie die Flitzbogen, was für ein Blatt für uns bereit gehalten wird!!