Karamello, Lou Lou, Jordis und Helvetio im Fokus

Das Titelbild gebürt nach längerer Fotopause KARAMELLO, weil es so schön betrunken macht mit den roten Spiralem in einem Ton-in-Ton von Teppich, Hund und Stofftier.

Aber es gibt auch wieder einmal Fotos vom "alten Haudegen" HELVETIO, der es nicht leicht mit dem energieüberschäumenden Youngster Duncan und Not hat, sich in SEINEM Blog wie auch im täglichen Freistilringen zu behaupten. Schön, dass er wieder Gas geben kann nach seinen Verletzungen des letzten Sommers. Nur das Anbaden bei diesen Wassertemperaturen tut doch nicht Not. Ob Marc-Udo überhaupt weiß, wie glücklich er sich schätzen kann, einen so robusten TIO zu besitzen? Bleib gesund und munter, du ungeschliffener Rohdiamant!

Stimmungsvolle Spaziergangsfotos gibt es auch aus Berlin von Cindy und Michael mit LOU LOU und JORDIS. Vielen Dank und einen guten Start in den Frühling für das Glückskleeblatt!

Eine kleine Fotonachlese von 2013 gibt es auch von KARAMELLO, der sich als Babysitter bewährt und für die kleine Felice so selbstverständlich ist, dass sie bereits in zartem Alter von 1 Jahr allgemein bekennende Hundefreundin war. Die schönsten Fotos von ihrem Zusammentreffen mit Junghunden im letzten Jahr darf ich leider aus Schutzgründen nicht veröffentlichen. Aber soviel sei gesagt...Hunde zaubern immer ein Lächeln in ihr Gesicht und auch in etwas stürmischen Liebkosungen zeigt sie sich nicht zimperlich.

Neben seiner verantwortungsvollen Betreuungsfunktion darf der schöne Bläuling sich auch diese Saison wieder an Trainings und dem ein oder andere Rennen in seiner Umgebung freuen. Schön, dass es Susan und Frank trotz der vielen Aufgaben in einer jungen Familie gelingt, diese Zeit aufzubringen. ich freue mich schon auf das Wiedersehen in Greppin oder Eilenburg...