Geniale Shots von Kajanos und die Freiheit von Katla und Merlin

Unbedingt nachgereicht müssen wiederum geniale Schnappschüsse von KIP anläßlich des Tampere-Openings werden, die von Ari Salmela stammen. Kip scheint ein Liebling der Fotolinsen zu sein, denn immer wieder werden grandiose Fotos von ihm geschossen.

  

Spritzig auch die Fotos vom Spiel der Germans in der Sandkuhle bei Anna-Elisa. MALVERNICO (Merlin) hat sich zu einem sehr hübschen Rüden entwickelt, der zum kleinen Leidwesen von Frauchen wohl gerade die 48 cm-Marke erreicht hat. Sein offizielles Mess-date steht im Juni an. KHIMAIRA (Katla) baut langsam Muskulatur auf und Winterspeck ab. Ihr erster offizieller Einsatz soll Anfang Juni sein, ihre Topform in der 2. Saisonhälfte erreicht werden. Großes Ziel dieses Jahr nach dem grandiosen Erfolg bei der Coursing-EM letztes Jahr (Bronze-Rang) die heimische WM der Bahnelite Europas. Drücken wir alle Daumen, dass die Muskulatur diesmal auch locker und geschmeidig bleibt.

Fast verloren gegangen wären mir Fotos, die ich von LINNEA (Pihka) bereits im April erhielt. Hier nun der Nachtrag. Die Ähnlichkeit  zu meiner Zaubermaus MAGNOLIA sind schon frappierend.