Jolie und Mahonia auf Kulturreise

Zur Zeit nehmen viele Hündinnen ihre Hitze-Pause, leider auch JOLIE und MAHONIA, die gerade die akute Phase zu den Akten legten, leider auch LUCINIA, die im Italienurlaub von der Läufigkeit heimgesucht wurde. Damit fallen die Berliner Mädel leider für die Restsaison weitgehend aus, sieht man evt. von Coursing oder Berliner Dreikampf ab. Ergänzt, und das leider zu meinem großen Bedauern, wird die Abstinenz auch durch JUSTINA, deren Karriere aus privaten Gründen leider dauerhaft endet. Schade, aber man muss die Entscheidung annehmen.

Von den "Mehlitz-Mädels" gibt es schöne Schnappschüsse, einmal im feschen "Heiße Höschen"-Partnerlook made bei Petty Kamp und dann vom  Ersatzwochenende in der Prignitz und den Elbauen, da das Coursing in Zehlendorf leider gecancelt werden mußte. Neben Naturerleben standen Besuche in ehrwürdigen Städten an, so dass nach den Erlebnissen sicher alle genauso müde waren wie nach einem Coursing.