die K-Jungs und die Stader Mädels grüßen

Wieder einmal Zeit, einige Fotogrüße einzustellen. Den Anfang machen diesmal das Stader Duo von Gaby JODELLE und ISADORA. Beide genossen den Indian summer auf der Pferdekoppel, während die zweibeinige Frauenpower an der Heuraufe bastelte. Diese selteneren Grüße freuen immer besonders. Laßt es euch weiter gut gehen in Stade!

 

 

Bei KARAMELLO lief es dieses Jahr nicht so rund. Wie bereits erwähnt, hatte er immer wieder mit Pfotenblessuren zu kämpfen, leider im Oktober schon wieder ein Scherbenkontakt.Und dann auch noch die Ungemütlichkeit eines Umzuges im Oktober....schrecklich. Mittlerweile dürfte er sich aber wieder eingenistet haben.

 

Von dem werdenden Vater KAJANOS gibt es auch wieder goldene Herbstfotos. Wir freuen uns mit Heli & Kai und den Züchtern, die mit WY Apache im 3. und letzten Anlauf in ca. 2 Wochen ihrem heiß ersehnten Wurf entgegen sehen. Und es wird nicht gekleckert, sondern geklotzt, denn es dürften mind. 6-7 Welpen purzeln.Und man muß kein Prophet sein, um weiteren Familienzuwachs im Rudel von Kip zu prognostizieren.