Fotogrüße von Jolie& Mahonia, Nemesia, Nolana & Khalamee und Motega

Schande über mich, aber es sind viele Fotogrüße liegen geblieben. Nun wird aufgeräumt mit den Bildbeiträgen. Danke Aileen für mein" Foto des Monats", welches sie mir schickte und welches den Beitrag eröffnet.

Den Anfang machen JOLIE und MAHONIA, die im Anschluß an den Triumph beim Landessieger-Coursing Berlin/Brandenburg eine Woche herbe Nordseeluft mit Annette & Uwe schnuppern durften.

Im Anschluß kommen die selteneren, aber diesmal besonders schönen Fotogrüße von NEMESIA. Besonders deshalb, da Frauchen die kleine Lektion Krallenpflege in Zehlendorf mit Akrobatik und Ausdauer zur Erfolgsgeschichte daheim werden ließ. Das Ergbnis läßt sich sehen. Weiter so!!

 

Von MOTEGA aka Max gab es ein paar Schnappschüsse aus dem Alltag sozusagen. Der stattliche Bursche mit den tollen Farben gibt immer ein klasse Motiv ab. Urlaubsimpressionen aus Frankreich sind bereits versprochen.

 

Die umfangreichste Fotosammlung kam von Aileen mit ihrem Trio, darunter KHALAMEE und NOLANA. Es braucht immer seine Zeit, aber wenn, dann gibt es tolle Fotos satt und auch diesmal wieder besonders stimmungsvoll und mit viel Ausdruck.

 

Mein Handy wurde noch nicht seiner Fotogrüße entledigt; daher bitte ich um Nachsicht, wenn noch nicht alle gewürdigt wurden.