Fotogrüße in allen Lagen

Beginnen möchte ich die Fotogrüße mit dem übermorgigen Geburtstagskind ESCAPADE aka "Fegerli", welches bei guter Gesundheit ihren 14. Geburtstag mit ihrer wuscheligen männlichen und jugendlichen Muse "Lenny" begehen wird. Der kleine Charmeur hat ihr den Lebensmut nach dem Verlust ihrer älteren Gefährtin Josie vor 2 Jahren zurückgegeben, wie Frauchen überzeugt ist. Die beiden harmonieren prima und so hoffe ich, dass der lustige Jungspunt die Omi noch lange frisch hält. - Natürlich kommen auch traurige Gedanken auf, denn ihr Bruder ESABEAU wurde ja bereits knapp 2-jährig überfahren und Bruder EL CID durfte nur 9,5 Jahre alt werden, da er an den Folgen einer Beißattacke durch Rhodesian Ridgeback verstarb. Bei den weiteren 2 Geschwistern gibt es leider schon lange keine Kontakte mehr. Ich hoffe, auch sie erfreuen sich noch eines glücklichen Lebens.

Der Huldigung unser rüstigen Oma folgen zwei Lümmelfotos von LUCINIA und JAMIRON, die anscheinend noch nicht die Winterruhe beenden wollen.

 

MOTEGA aka "Max" beim Familienbesuch in NRW, wie immer höchst komfortabel in schönem Wohnambiente. Schöne Ausflüge standen an, von denen sich der müde Held nun erholen muss. Was will man mehr...

 

Den Abschluss heute bilden die jungen Wilden aus Finnland. MALVERNICO aks "Merlin" hat schon alle Pfoten voll zu tun, die Oberhand zu behalten bei soviel blue power mit Namen "Bolt". Man kann bereits jetzt davon ausgehen, dass das Schmaltier Merlin vom Neuzugang bald größenmäßig und auch substanziell überrundet wird. Überhaupt darf man gespannt sein, wie sich die Kinder von KIP und WY Apache entwickeln werden...Im Moment ist jedoch nur Spiel und Spaß angesagt, die Karriere hat noch Zeit.