Glänzende Ergebnisse für Mavis und Kids

Nach einer längeren Sommerpause trafen MAVISCAL und seine Nachzucht sich am 17.9.17 im Distrikt Moskau zu einer der letzten Veranstaltungen, der nationalen Meisterschaft, die gut besucht war. Bei den Rüden traten 9 Konkurrenten an, darunter MAVIS und seine Söhne "Let it be (Alvin)" und "Listen to your heart (Lis"). Und besser konnte es gar nicht kommen, denn "Alvin" gewann den Wettbewerb mit dem Titel Russia Champion vor Papa MAVIS (mit CACL) und Bruder "Lis". Diesem beeindruckenden Ergebnis der Männerriege mochten die Damen nicht nachstehen. Im Feld von 11 Hündinnen gewann Tochter "Let the love go on (Lady) mit dem Titel des Russian Champion vor "Love will find a way (Lana)", 4. wurde "Last unicorn (Eva)". Was für ein tolles Mannschaftsergebnis und herzliche Glückwünsche an die "Vladimir-Mavis-family"!

Bemerkenswert ist, dass alle Geschwister auf hohem Level coursen und sich bei den Siegen und erstklassigen Platzierungen immer schwesterlich/brüderlich abwechseln. Man erinnere sich an die hervorragenden Platzierungen bei der Coursing-EM mit einem 3. und 2x 11. Rang für die Greenhorns.

Die Team-Fotos mit und ohne Siegerehrung wurden mir von Vladimir zur Verfügung gestellt, wie auch ein paar wundervolle Urlaubsimpressionen am Meer zuvor.