1. Fotoauslese im Dezember

Es ist soweit für die erste Foto-Sammlung im Dezember, eher zufällig heute am Nikolaustag. Ich hoffe, dass alle Zwei-und Vierbeiner etwas Leckeres gefunden haben, und falls nicht, dann gibt es jetzt die kleine Fotoshow als Trost.

Den Anfang machen die Youngster, die weiter gedeihen und wachsen, mit Zähnchen um sich werfen und ihr Umfeld auf Trab halten. Schon länger gab es nicht mehr so eine wilde Rasselbande. Zu schnell für die Fotos, gibt es daher zumeist Schnappschüsse von den Ruhephasen, die es tatsächlich ab und an gibt. Hier also sind sie, die Duracells:

QUARESMA aka Pepper

 

QALEWALA aka Arri

 

QARAKAL aka Enzo mit ORFEO aka Orfi

   

QALDERON aka Quax mit OBERON aka Eron

   

und leider unterrepräsentiert QUADARELLA aka Mara

   

Es folgen die gestandenen Persönlichkeiten:

MANALI & ONDRA MAE  & PIPPILOTTA

   

MAVISCAL & Kinder

 

sowie die Ein-Foto-Minimalisten MOTEGA, OTSCHO und PEPERONIA

 

 

Den Abschluß bildet eine kleine Sammlung meines propperen Quintetts. Beginnend bei einem milden Novembertag auf unseren weiten Wiesen und endend mit den Winterschlaf-Posen indoor.