Gesammelte Fotogrüße im Oktober

Das jetzt unfreundliche Gesicht des Herbstes schafft Freiräume für etwas mehr Update-Tätigkeiten. Nun also die Oktobersammlung aus dem In- und Ausland.

Beginnen wir heute mit den professionell bearbeiteten Fotos von PINOT NOIR aka Paul. Eine Freude, die beiden Laufstudien...und als Nachschlag noch einmal Paulemann, der beim Kofferpacken für eine Woche DK nicht vergessen werden will.

 

Auch die Mehlitzer mit MAHONIA & JOLIE waren auf Kurzurlaub auf der schönen Insel Usedom bei noch bestem Herbstwetter. Zwei-und Vierbeiner waren gleichermaßen begeistert und werden nicht das letzte Mal da gewesen sein.

Vom September sind noch einige Bergurlaubsimpressionen der Stralsunder mit FAYOLLE & IN DULCI JUBILO nachzureichen. Der silberblaue Oldie geht stark auf seinen 15. Geburtstag zu, erfreut sich aber noch bester Gesundheit wie auch der bald 12-jährige Kumpel Indi.

Auch JAMIRON geht es prächtig, er erklomm mit Sylvie stolze Höhen. Beide sind ja glückliche Anwohner des Bodensees mit vielen Bergen in der Nähe.

NEMOROSA ist mit der Fülle an Schnappschüssen nicht wegzudenken. Hier ein paar best of golden October.

Und auch dem Rentner KAJANOS geht es prima; er genießt die langen Spaziergänge im Herbstwald mit Heli und Rudel. Sein Gesichtsausdruck ist so herzerwärmend, man möchte nur abküssen.

Und dann gibt es noch den sportlichen Nachschlag. Den Anfang machen die Schwaben, die anläßlich des Trainings in Lorch an der Rennlizenz arbeiteten. PAN TAU ist bei seinem einwandfreien Lizenzlauf mit Schwester PEPITA zu sehen. Vielleicht gelingt es bei günstigerer Wetterlage auch noch OVID und PEPITA, die Gruppenläufe zu absolvieren. Letztere meisterte am letzten Sonntag auch ihre Begleithundeprüfung, so dass im nächsten Jahr dann das Debüt im Agilityparcours gegeben werden kann. Glückwünsche ins Schwabenländle den Aktiven!

Und zum Schluß sendete Vladimir aus Russia noch vom Team sehr schöne Schnappschüsse. Abgelichtet wurden die Sprosse und stolzen Besitzer aus beiden Würfen. Vladimir erwählte sich einen wunderhübschen roten Sohn, der mit seinen 3 Brüdern im Oktober erste kurze Coursinggeraden absolvierte. Man darf gespannt sein, wie die Youngster nächstes Jahr in ihre Coursingkarrieren starten, die Messlatte liegt mit den grandiosen Erfolgen der Erstgeborenen sehr hoch.