Motto: endlich Frühling

Titelfoto diesmal: Nachtrag Portrait der Abräumerin von Basthorst: OMBRA mit ihren CAC und Landessieger-Schleifen!!

Und weil Maria noch so richtig kreativ mit Gegenlichtaufnahmen ihrer Mädels NARCISSA & OMBRA experimentierte, wird diese besondere Fotokollektion gleich nachgeschoben.

Bevor die nächste Berichterstattung zu den neuerlichen Erfolgsnews der Aktiven folgt, sollen noch die April-Fotos- Teil II - nachgereicht werden.

Es folgen die Greenhorns des Q-Wurfes, die in Kürze 10 Monate alt werden und sich sehr zufriedenstellend entwickeln. Ob beim Wandern, Reisen, daheim oder schon Rennbahnatmosphäre schnuppernd, es kann gar nicht genug Action und Neues geben.

QALEWALA aka Ari

QARAKAL aka Enzo

Es folgt die entzückende Seniorin GRISELDA, öfter Gast bei MANALI, ONDRA MAE & PIPPILOTTA

MANDRAGORA aka Lissy zeigt ihre Spielzeugsammlung

NEMOROSA darf nicht fehlen

Am aktuellsten der Kurzbesuch der Thüringer nach Hoope auf dem Weg nach Greppin. Für 3 Tage genossen wir den Bilderbuchfrühling zusammen und meine Mollies wurden ordentlich bewegt.