28. Apr 2006, Prestin

28. April 2006

Kaum zu glauben, aber heute sind die 3 Mädels schon 6 Wochen alt geworden. Leider geben die Standbilder mit 5 Wochen aufgrund der Kälte beim Außenshooting nur ansatzweise die Vorzüge der kleinen Damen wieder, aber ihre Anlagen sind schon unverkennbar. Stabile Knochen, tiefe Brustkörbe mit breiter Vorbrust, sehr schöne Winkelungen und Hetztrieb (der arme Feudel wurde schon gerupft). GENEVRA wird eine traumhaft blaue, sehr substanzvolle Hündin (entgegen der landläufigen Meinung, dass blau zur Verfeinerung neigt), GRISELDA  wird eigentlich nur noch Cascarina gerufen, da sie ihrem sehr erfolgreichen Urgroßvater total gleicht (optisch und auch charakterlich), und last but not least die elegante und doch auch substanzielle GALATHEA, die im Zwinger verbleiben wird - geschmeidig wie ein Panther und Ballerina zugleich.

Die Mädels können nun endlich den Garten unsicher machen und lernen auch in Sachen Stubenreinheit mächtig dazu.