04. Feb 2007, Prestin

04. Februar 2007

Die Zeit ist nur so dahingeeilt und HELVETIO ist von der propperen Mopsrolle zu einem richtig drahtigen Jüngling verwandelt. Seine 8. Woche fast vollendet, die Begutachtung der Zuchtwartin steht in der nächsten Woche an, und dann heißt es schon in 3 Wochen Abschied nehmen, wenn er sein neues zu Hause in Lübeck beziehen wird. Aber er bleibt ja in der Nähe und mit seinem aktiven Papa in spe werden wir ihn regelmäßig wiedersehen.

HELVETIO hat sich nicht nur zwischen den ganzen Tanten behauptet und läßt sich nicht unterbuttern, er ist auch Kumpel der 7 Zwerge, denen man den Brummi jetzt auch zumuten kann. Besonders "Nubi" hat nun einen emsigen Lehrling im kollektiven Blödsinnverzapfen bekommen. Den letzten großen dekorierten Winterast brauchte ich nicht mehr abschmücken, das erledigten die beiden. Unnachahmlich auch, wie "Nubi" ihm immer die Spielis und Leckerli fast ins Maul legt, um sie ihm dann wieder abzuluchsen. Er wird ihr sicher fehlen.

Der riesige Garten wird auch mit den Tanten erkundet, jetzt kann der Frühling kommen. Mehr in Kürze.....