Wurf aus Schönheits- und Prädikatskörung

CATKYLL'S ANGELO

(Windyglen's Pilgrim x Zorneagle's First Class)

© vom-rauhen-Meer

 

Wir erwarten für diesen Wurf Nachwuchs mit viel Ausstrahlung und Leistungspotential für Rennbahn, Coursing und Schau in den Farben hellrot, sand, blau, fawn und schwarz mit weißen Abzeichen.

 

20. May 2010

6. Wochenschau

12. May 2010

5. Wochenschau

Am Mittwoch war großer Besuchtag aus Leipzig und Lübeck und die Kameras gaben ihr Bestes. Leider ging meine im Gewühle zu Boden und segnete das Zeitliche. Im Nachgang sollen aber die Produkte der anderen Fotographen die Entwicklung der Rasselbande dokumentieren.

Aufgrund des ekligen Wetters müssen die Highlights leider noch immer drinnen gesetzt werden. Neue Inspirationen und größere Erkundungsräume gibt es ja Gott sei Dank im Haus,…

05. May 2010

4. Wochenschau

Die chronologisch erwartete 3. Wochenschau entfällt, da die Zeit für viele Nachträger begrenzt ist. Mit dem Erreichen von genau 4 Wochen am 5.5.10 wurde die 2. Entwurmung fällig und Marc-Udo kam dankenswerter Weise wieder zum Welpen-Shooting. Danke an dieser Stelle für die ganze Zeit, die er aufwendet.

24. Apr 2010

2. Wochenschau

Wie die Kinder aus dem J-Wurf haben auch Genevra's Kinder mittlerweile ordentlich zugelegt, wenn auch nicht ganz zu solchen Fettis, da die blaue Mama auch an ihrem eigenen Wohlstandsbauch denkt. Die Zähnchen bahnen sich den Weg und werden bald alles maltraitieren, was da so zur Verfügung steht. Die 8 aktiven Zitzen von Genevra werden heiß umkämpft, da wird geschoben und auch mal geknurrt, wenn man verdrängelt werden soll. Wenn die Augen erst ihre volle Funktionsfähigkeit erreicht haben, steht…

17. Apr 2010

1. Wochenschau

Auch das blau/schwarze Sextett hat seine erste Lebenswoche prima absolviert, ebenso fürsorglich behütet wie die 3 Tage älteren roten Zöglinge . Der kleine Unterschied bei den Müttern besteht nur darin, dass GENEVRA im Gegensatz zur mageren Milchbatterie FIONA ihre runden Hüften weiterhin pflegt. Ihr Stoffwechsel scheint jedenfalls rationeller zu sein, so dass sie ihre Welpen gut zu ernähren weiß, ohne die…