01. Jul 2013, Prestin

Zubrot und Besuch für die Rasselbande

Mit 4 Wochen geschah Entscheidendes. Die mörderischen Raubtierbeißer sind voll funktionstüchtig und gieren nach festem Material. Sei es die 3-malige Zufütterung, das Hosenbein, die Hände oder einfach Körpereteile der Geschwister. Die Kordinierung und Beweglichkeit  hat das Stadium erreicht, die Katzenklos zu erklettern, so daß einiges an Hinterlassenschaften erfolgreich versenkt wird. 

Bei den Besuchern hatte GRISELDA's Frauchen Kerstin die Nase vorn und erwählte die sandfarbene MANALI (Hündin 4) mit 3 Wochen als die Ihre. Die kleine Dame zeigt sich besonders tempramentvoll und bewegungsfreudig, beim Besuch allerdings überwog die Schläfrigkeit.

Auch MOTEGA der bluefawn-farbene Jüngling hatte bereits seinen Besuch von Marie und Raoul. Es war Liebe auf den ersten Blick, wie man an den Gesichtern sehen kann.

MENTHA, die substanzvolle bluefawn-weiße Hündin wird ihren Lebensmittelpunkt in Aachen finden und hatte ihren weitgereisten Antrittsbesuch.

Kurzfristig ist die Reservierung unseres bluefawn-weißen Jünglings wieder rückgängig gemacht aus verständlichen Gründen, so daß dieser wieder frei für einen Lebensplatz ist.

Zudem wären da noch die 3 kleine Rotröcke, die ihre Herzensmenschen erwarten. In jedem Fall frei sind noch die einfarbig rote Hündin mit Maske und der hellrote/sandfarbene Rüde mit Schattenmaske.

Hier die kleine Galerie für die Familienalben:

  

Und anschließend eine kunterbunte Fotoauswahl der 8 Sprößlinge mit 4 Wochen: