10. Aug 2013, Prestin

Die Zeit des Abschieds hat begonnen

Nach MANALI, die vollkommen selbstverständlich ihr neues Umfeld seit einer Woche erobert, folgen dieses Wochenende MOTEGA und MENTHA auf die Reise in ein neues Leben. MOTEGA alias "Max" hat mittlerweile schlafenderweise seine neue Heimat erreicht und stellt sich tapfer den neuen Herausforderungen. Den Appetit hat es unserem Moppelchen nicht verschlagen, das ist schonmal ein gutes Zeichen! 

Marie & Raoul verwöhnten die Rasselbande wie die Fotos nachfolgend zeigen, bevor es dann gen Berlin mit ihrem "Max" von Dannen ging. Fotos der Auswanderer gibt es gebündelt in Kürze.

MENTHA wird am Sonntag die lange Fahrt nach Aachen antreten, da sie aber ein Gemütshund ist und bislang bei den Probeautofahrten keine Probleme zeigte, wird auch sie diese Herausforderung gut meistern.