21. Jul 2014, Prestin

mit großen Schritten in die Selbstständigkeit

Der Schaffens-Erlebnisradius nimmt täglich zu. Zusammen mit Mama und Assistentin MAGNOLIA wird mittlerweile das ganze Grundstück von über 4000 qm erkundet und es gibt dauernd etwas Neues zu untersuchen und zu erleben. Die große Freiheit wird nun aber auch langsam gezügelt werden, beginnend mit dem Halsband, dann der Leine und nach der Impfung/dem Chippen auch dem Autofahren. Besucher werden stürmisch in Besitz genommen und obwohl auf dem Dorfe lebend, wurde auch der Verkehrslärm schon kennengelernt, hier von den landwirtschaftlichen Fahrzeugen, die durch den Ort poltern. Es ist schon fast erschreckend, wie die gemeinsame Zeit dahinrast und ab erste Augustwoche schon die erste Maus ausziehen wird. Besuch ist noch angesagt, so dass noch nicht definitiv feststeht, welche Whippetmädchen noch frei sind. Definitiv vergeben sind NIGRITELLA und NARCISSA, weitere Entscheidungen stehen bevor. Mehr demnächst..

Vorerst viel Freude beim Anschauen der neuesten Fotos.