10. Jul 2017, Prestin

kleine Persönlichkeiten wachsen heran

Unbeschwert können die Zwerge ihre gemeinsame Zeit noch genießen, spielen, Fressen, Schlafen und die kleineren Geschwister drangsalieren (atürlich nicht ernsthaft, denn sie werden ja beaufsichtigt). Für 6 der kleinen Racker warten die zukünftigen Besitzer schon ungeduldig auf den Einzug ins neue Heim. Die Radien der Welpenwelt werden nun fast täglich größer. Erweiterter Auslauf, als nächstes steht die Eroberung des großen "Wildnis"-Grundstückes an. Die Zusammenführung mit den körperlich unterlegenen kleinen P's verlief viel reibungsloser als gedacht, da die "Großen" sich nicht als die hemmungslosen groben Spielfreunde herausstellten wie erwartet. Nach anfänglichen grobmotorigen Spielverhalten scheinen Sie sich den Kleinen angepaßt zu haben und die lassen sich auch nicht die Butter vom Brot nehmen.

Lediglich unsere beiden attraktiven Rüden in weiß/blau und schwarz/weiß sind noch auf der Suche nach ihren liebevollen Plätzen.Sie haben sicher einiges Potential für Coursing und Rennen, wobei der Jüngling in weiß/blau  auch besonders geeignet für Ausstellugen zu sein scheint, ein richtiger Eyecatcher!

Der Hit bzgl. Spielaktivitäten ist z.Zt. der Vierfachtunnel, mal schauen, wie lange dieser die Stresssituation noch aushält. Seht selbst zwei Spieleinheiten der O's mit 6 Wochen:

Tunnelspiele

Fortsetzung Spielstunde

Unsere Vergebenen haben nun auch ihre Rufnamen erhalten und werden in Kürze namentlich noch einmal vorgestellt.

Die Fotos entstanden anläßlich der Zusammenführung mit den größeren Geschwistern des O-Wurfes. Mittlerweile ist es zur Selbstverständlichkeit geworden, das die XL und S-Mäuse ihre Tage zusammen verbringen. Da mir Ehrfahrungswerte fehlten, ob das gut gehen kann, bin ich um so glücklicher, dass es so reibungslos funktioniert.

Um zu erfahren, welche der 5 Welpen noch zu vergebenden sind, bitte unter "wir sind noch zu haben" schauen!