Wurf aus Schönheit & Leistung Anfang Juni 2017

CH. GRADY el SCHIRAS

CH.Shardback Santa Cruz x Fear Oak el Schiras

Erfolge im Coursing in seiner 1. Saison 2016:

Ausstellungserfolge/ S& L:

 

EFFLORESCO'S NIGRITELLA

CH.Dark Charger x CH.Effloresco's Kalypso

Erfolge in ihrer 1. Saison 2016

Ausstellung:

Rennen/Coursing:

 

Beide Elterntiere haben selbstverständlich das Myostatin-Deficiency DNA-Testergebnis N/N!

Unser auserwählter Zuchtpartner war ursprünglich schon für NIGRITELLA in einem zukünftigen Wurf vorgesehen. Nach leider fast 3 Jahren ohne Welpen (Mutter KALYPSO blieb 2x leer nach Verpaarung mit anderem Rüden) soll sie nun die Absicherung unseres Welpenwunsches werden und ihr Zuchteinsatz wird vorgezogen. - NIGRITELLA hat in ihrer ersten Saison 2016 schon einige beachtliche Visitenkarten auf Rennbahnen und im Coursingfeld abgelegt. Sie erlangte auch ohne Probleme ihre S&L-Körung und mehrfach S&L-Tagessiege. Zur Mutter KALYPSO brauche ich nicht nochmal Worte zu verlieren (s. O-Wurf). Ihr Vater, der engl. Imp. Dark Charger, zeichnete sich ebenfalls als hochkarätiger Alrounder aus und wurde als 100% Whippet getestet.

GRADY konnte bereits blutjung hervorragende Erfolge im Ausstellungsring und im Coursingfeld verbuchen und verkörpert den klassischen Schönheit & Leistungstyp. Aufgrund seiner klassischen Linienführung (S-Linie) ist er zwar nicht der Schnellste auf der Bahn, überzeugt aber durch seinen Willen und Leistungsbereitschaft. Auf den Coursingfeldern hat er immer überzeugt. Dieser excellente Alrounder ergänzt sich perfekt mit KALYPO und NIGRITELLA und bringt neben der erwünschten Ausstellungsqualität klassischer Prägung über seinen Vater auch excellentes Rennblut über die mütterliche Seite. Die Geschwister der nicht aktiven Mutter übereugen seit Jahren auf nationalen und internationalen Ovals. Mit seiner S& L-Körung sichert er einen weiteren Prädikatswurf für Schönheit und Leistung im Kennel ab. Besonders wichtig ist für uns die Tatsache, dass er zu 100% als Whippet getestet wurde.

Die zu erwartenden Farben können vielfältig sein: von schwarz, blau, fawn und bluefawn bis rot mit unterschiedlichen Weißanteilen (wahrscheinlich Schecken). Beide Elternteile punkten mit sehr freundlichen Charakteren und umfassender Gesundheit.

Wir freuen uns über Anfragen und stehen für Informationen und Rat und Tat auch nach Abgabe eines Zöglings gern zur Verfügung.Wir freuen uns über Anfragen und stehen für Informationen und Rat und Tat auch nach Abgabe eines Zöglings gern zur Verfügung.