28. Jun 2017, Prestin

Man ahnt es, die Zeit für den PC wird immer knapper, daher auch von unseren "Lütten" heute nur Portraits und die Vorstellung der noch abzugebenden kleinen Schätze. Das nächste Update wird die kleinen Racker in action zeigen, versprochen.

Wir freuen uns sehr, dass auch aus diesem Wurf mit 4 Wochen bereits 4 Hündinnen und 1 Rüde vergeben sind. Für die verbliebenen 2 blauen Hündinnen und das schwarz-weiße Rüden-Trio wünschen wir uns ebenfalls liebevolle Lebensplätze!

Beginnen möchten wir mit den Portraits der Hündinnen mit 3 1/2 Wochen:

Es folgen die Rüden mit 3 1/2 Wochen, wo wir leider den bereits vergebenen Rüden vergaßen, abzulichten. er hat das markante Gesicht mit viel weiß und dem schwarzen Punkt auf der Stirn. Die 3 portraitierten Rüden sind noch nicht vergeben!

 


Abschließend noch einmal brandaktuell das Hündinnen-Duo und das Rüden-Trio mit 4 Wochen, welche noch ihren neuen Wirkungskreis suchen!