February 2006 Archives

28. Feb 2006, Prestin

28.02.2006

Die werdende Mutter 2 Wochen vor dem Ereignis

BATAVIA alias "Lucy" hat nun nur noch 2 Wochen bis zum freudigen Ereignis. Wenn Ihre Figur auf den Fotos auch nicht unförmig aussieht, so darf man doch von vielleicht einem Sixpack ausgehen. Madame beliebt immer noch freßtechnisch zu mäkeln, und mit recht leerem Verdauungstrackt sieht man nicht so ausgebeult aus. Aber ab und an nach Genuß von etwas mehr sind die Figurverluste schon zu betrachten. Ansonsten zeigt sie sich mal sinnierend, mal leicht durchgeknallt…

18. Feb 2006, Prestin

18.02.2006

In Potsdam war großes Treffen vieler Ausstellungscracks aus DWZRV und Clubszene. Ausgehungert von der Winterpause zeigte sich so eine starke Konkurrenz dem Richter Herrn Sistermann. Für EL CID und FEODORA in der Gebrauchshundeklasse gab es erwartungsgemäß je ein V 1, VDH. Beim Stechen um die Anwartschaften durften sich bekannte Ausstellungsgrößen freuen. Dennoch ein gelungener Saisonauftakt.

06. Feb 2006, Prestin

06.02.2006

Fast 4 Wochen nach dem Deckakt, sollte der Ultraschall das längst vermutete belegen. Und nach etwas anfänglichem Suchen wurden nach und nach 4 Fruchtblasen mit Inhalt geortet, die kleinen Herzen schon in bester Kondition.

Da erfahrungsgemäß sich meist 1-2 zukünftige Erdenbürger  versteckt halten, sind wir frohen Mutes auf einen schönen 5er-Wurf. Die nächsten 5 Wochen des Wartens sind nun schwer auszuhalten.

Batavia fand die unterhaltsame…