July 2006 Archives

30. Jul 2006, Prestin

30.07.2006

Hoisdorf richtete am Sonntag mit 35 Meldungen ein sehr beschauliches Rennen aus. Bei den Whippets waren jeweils getrennte Felder in den Grund- und A-Klassen zustande gekommen.

BATAVIA startete aus Mangel an Seniorinnen iim 4er-Feld der Grundklasse und lief mit 24,14 im Final auf Platz 3 auch eine sehr beachtliche Zeit.

FIONA in der A-Klasse hatte im 4er-Feld wie fast immer mehrere Meter Rückstand…

23. Jul 2006, Prestin

22./23.07.2006

In Zehlendorf war das Teilnehmerfeld der EFFLORESCO'S diesmal sehr übersichtlich. Am Ausstellungstag stellte sich lediglich FIONA in der Gebrauchshundeklasse dem kritischen Auge von Herrn Langer (D). Das Frauchen von EL CID und FAYOLLE hatte kurzfristig wegen des überraschend frühen Besuchs aus Schweden auf eine Teilnahme verzichtet. Stattdessen feierten CID…

09. Jul 2006, Köln

Verbandssiegerveranstaltung

In Köln trifft sich bei den Titelveranstaltungen immer das who is who.

Am Ausstellungtag wurden Frau Schwerm-Hahne EL CID und FIONA in der Gebrauchshundeklasse sowie FAYOLLE in der offenen Klasse vorgestellt. Leider nur mit mäßigem Erfolg. Die großrahmigen, sehr sportlich bemuskelten Geschwister fanden keine Gegenliebe und wurden mit sg bewertet. Die…

02. Jul 2006, Prestin

02.07.2006

Zum traditionsreichen Rennen am Höltigbaum waren EL CID in der Grundklasse, FAYOLLE und FIONA in der A-Klasse, DORIAN in der Größenklasse und BATAVIA in der Seniorenklasse am Start. In den Vorläufen warteten die beiden Youngster aus dem F-Wurf mit hervorragenden Leistungen…