November 2009 Archives

01. Nov 2009, Prestin

CACIB Hannover

GALATHEA und FAYOLLE hatten sich gen Messehalle in Hannover mit ihren Frauchen aufgemacht, um das Vorhaben Dt.VDH-Champion in Angriff zu nehmen. Das die Zielsetzung nicht leicht werden würde, zeigt die klasse Meldezahl von 50 Whippets für Herrn Fischer. In der Gebrauchshundeklasse standen jeweils 3 Teilnehmer. Unsere beiden Beauties waren bereits ein klein wenig molliger und fließend…

01. Nov 2009, Prestin

Int. Strandcoursing

GENEVRA in ihrem Element (copyright www.coursing.nl)

Während GRISELDA im Süden die Saison nicht gerade glücklich beschloß, hatte sich Marc nicht davon abbringen lassen, mit HELVETIO und GENEVRA an den Ronostrand bei Leek zu fahren. Bereits letztes Jahr waren dort die Effloresco's sehr erfolgreich gewesen. Damals noch eingemessen, durfte TIO auch diesmal dort mit den kleiner 51 cm gemessenen…