January 2015 Archives

17. Jan 2015, Prestin

Rückblick 2014

Kip noch einmal mit seinen Auszeichnungen für den best racer 2014

Abschied

Den Jahresrückblick beginnen möchte ich mit einer Widmung für meine CRESANTIA, die ich nach Krebsleiden kurz vor Vollendung des 15. Geburtstages am 15.12.2014 gehen lassen musste. Diese grausame Geißel Krebs rafft immer wieder in kürzester Zeit noch mitten im Leben stehend geliebte Vierbeiner dahin. Bis auf die letzten Tage zeigte "Tüpfel" die ihr eigene  Anmut, die ich so bei keinem anderen Zögling…

14. Jan 2015, Prestin

Qualifikationscoursing am 4.1.2015 nahe Moskau

Mavis gleich als leader

Am 4.1.2015 fand im Moskauer Destrikt bei herrlichsten Bedingungen (10 cm weicher Schnee, -1Grad Cels.) ein sog. Qualifikations-Coursing vor Beginn der eigentlichen Saison statt, dass nach den Kriterien einer Lizenzerteilung  von einer FCI-Richterin beurteilt wurde. Nach Aussage von Vladimir dient es der Berechtigung, an CACC-und CACIL-Coursings teilzunehmen. Mit von der Partie MAVIS, Breeze und weitere 13 Whippets sowie 20 weitere Windhunde.…

13. Jan 2015, Prestin

Nemorosa grüßt aus Berlin

künstlerisch wertvoll

Man kann es nur immer wieder als glückliche Fügung würdigen, dass NEMOROSA ihr zu Hause in Berlin fand, wo liebe Menschen mich regelmäßig am Leben von "Nemo" teilhaben lassen. Die weiße Schönheit mit den schwarzen Platten und mittlerweile auch "black ticking" ist ein richtig langbeiniges top-Model geworden, an dem auch eine Heidi Klum ihre Freude hätte. Neuerliche Schnappschüsse also hier:

 [[!Gallery? News2015Q1 &tag=`News20150113` &thumbTpl=`galItemPretty` &containerTpl=`galContainer`…

`
09. Jan 2015, Prestin

Nachtrag gesammelter Werke

Sofa-Dandy Karamello

Endlich habe ich mich aufgerafft, Fotos, die mein Handy seit dem Sommer in sich trug, zu sondieren.