September 2018 Archives

30. Sep 2018, Prestin

Fotonachträge vom Sommer

Wilderness mit Max

Juchu, wir sind wieder online und die folgenden Fotos sind schon fast Schnee von gestern.

Die Youngster haben große Fortschritte in der Ausbildung gemacht und erste Erfolge wurden eingefahren. Mittlerweile sind OBERON, PIPPIN, PINOT und OMBRA lizensiert für Coursing und Bahn, die Schwaben OVID & PAN TAU vorerst für das Coursing, da in Lorch nur 1x monatlich ein Training angeboten wird. Herzliche Glückwünsche an die Absolventen und deren Besitzer!!

Auch bei PIPPILOTTA & ONDRA  und…

21. Sep 2018, Prestin

Doppelveranstaltung Greppin 8./9.9.2018

stolzes Duo mit S&L obendrauf

Aufgrund weiterhin bestehendem Ausfall des WLAN kommen die Berichte verspätet und reduziert, da immer Alternativen für updates gefunden werden müssen. Wir blicken also zurück auf das Wochenende 8./.9.9.2018 in Greppin. Um es vorweg zu nehmen, der Ausstellungstag war ein voller Erfolg, während am Renntag die Youngster und ein Senior zu überzeugen wußten.

Bei der CAC-Schau standen PIPPILOTTA & OBERON erstmals in der Zwischenklasse und konnten diese bei Frau Dr. Bennemann…