April 2020 Archives

16. Apr 2020, Prestin

TOP-News: CEM mit 4 Effloresco's

Trotz des Stillstands im aktiven Sportgeschehen, auch beim Windhundsport, gibt es herausragende Neuigkeiten:

Deutschland wird anläßlich der verschobenen Coursing-EM in Ungarn von einem Quartett unseres Kennels vertreten! PIPPIN vertritt die Herrenriege, unterstützt durch gleich eine dreifache Frauenpower: PIPPILOTTA, PEPITA und ONDRA MAE. Alles natürlich vorbehaltlich der Durchführung der Veranstaltung!

Alle 4 Bewerbungen waren…

08. Apr 2020, Prestin

Nach Todesfall: 2 Whippet-Rüden suchen ein neues zu Hause

Li. Legolas, re. Querari

Nach plötzlichem Tod der Besitzerin suchen die beiden Whippet-Rüden LEGOLAS (8 Jahre, hellsand) aus meiner Zucht und QUERARI (9 Jahre, rotsand) aus der Zucht von Björn Wessels ein neues liebevolles zu Hause. Sie sind jetzt bei der Tochter, die aufgrund privater Situation den beiden Jungs aber nur kurzzeitig einen vorübergehenden Platz geben kann . In Abstimmung mit der Tochter und Björn Wessels verschicke ich diesen Hilferuf, der gern geteilt werden soll.

Beide Rüden sind immer zusammen…