2021 Archives

23. Mar 2021, Prestin

Neues aus Welpenhausen

Schietwetter...wir bleiben drinnen

Wie der treue Leser der Homepage bemerkt hat, hinke ich hoffnungslos mit den Wochenshows hinterher. Die Welpenbespassung und das Drumherum sind so zeitaufwendig, dass für die differenzierten Wochenshows im Moment keine Zeit bleibt, zudem lassen sich die Fotos auch nicht mehr einfach nach Würfen trennen, da meist ein bunter Mix...und ich einfacher auf Instagram regelmäßig Clips einstellen kann. Wer also mehr vom Aufwachsen der bunten Schar erfahren möchte, muß leider auf Instagram verwiesen werden.

Leider…

17. Mar 2021, Prestin

Happy Birthday G-Wurf

Genevra flotte 15 Jahre alt

Heute feiert das Trio GALATHEA NUBIA, GENEVRA und GRISELDA bei guter Gesundheit den 15. Geburtstag. Wie schön, dass alle 3 grauen  Eminenzen des Wurfes noch so gut beieinander sind und sich ihres Lebens erfreuen können.

Ich hoffe, dass ihr noch eine schöne lange Zeit habt; ihr seid immer was Besonderes gewesen und die ältesten Vertreterinnen der alten Zucht-Ära im Kennel.

[[!Gallery? &album=`News2021Q1` &tag=`News20210317` &thumbTpl=`galItemPretty` &containerTpl=`galContainer`…

16. Jan 2021, Prestin

Rückblick auf 2020

Das Titelbild passend zur Jahreszeit gebührt im Rückblick auf 2020 PIPPIN, dem in allen drei Disziplinen prima Erfolge vergönnt waren und der damit unser Zuchtziel bestens vertreten konnte.

Zeit für einen kleinen Rückblich auf die Corona-Saison 2020. Trotz aller Einschränkungen und nur weniger Veranstaltungen konnten die Effloresco's, insbesondere die junge Garde der O's und P's, noch einige Ausrufezeichen im In-und Ausland setzen.

Begünstigt durch die Wohnlage im Dreiländereck…

06. Jan 2021, Prestin

Fotogrüße

sauwohl fühlen sich Ovid & Pan Tau

Heute eine kleine Auswahl an Fotogrüßen, die mich zur Jahreswende erreichten. Die Sprösslinge im In-und Ausland haben das letzte Jahr mit ihren Zweibeinern gut überstanden und schauen nun optimistisch ins neue Jahr. Viel Freude beim Fotocheck!

05. Jan 2021, Prestin

Das Beste kommt zuletzt

Die Weihnachtsgrüße übermitteln diesmal die beiden Mütter in spe MAGNOLIA & NIGRITELLA. Brandaktuell die Ultraschalluntersuchung mit freudigen Ergebnissen. Beide Mädel sind tragend!! Nun heißt es, auf unsere "reifen" Mütter gut zu achten, dass wir den Kindersegen wie zuvor problemlos auf die Welt bringen können.

*************

Das verflixte Jahr 2020 neigt sich dem Ende und wir alle wünschen uns ein befreites neues Jahr mit hoffentlich auch wieder den gewohnten…